Über mich - THP-Juengermann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

 

Ich wurde 1972 in Unna geboren und bin in ländlicher Gegend mit verschiedenen Tieren aufgewachsen.
Soweit ich zurück denken kann, hatte ich immer eine sehr intensive und enge Bindung zu Tieren. Besonders gern habe ich mich schon  seit frühester Jugend um hilfebedürftige und kranke Tiere gekümmert.

Nachdem mich die Naturheilkunde bei der Anwendung an meinen eigenen Tieren vollkommen überzeugt hat, beschloss ich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
So habe ich 2007 eine 2 jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Heilpraktikerschule Westfalen in Hamm absolviert, um endlich meinem Wunsch entsprechen zu können, kranken Tieren auf schonende und natürliche Weise helfen zu können.
Zusätzlich habe ich noch eine Tierakupunkturausbildung abgeschlossen.
Meine Kenntnisse habe ich in Abschlussprüfungen nachgewiesen und nehme weiterhin regelmäßig an Fortbildungen und Seminaren teil.




Berufliche Entwicklung

- 2007                  2 Tages- Seminar zum Thema: Bachblüten und ihre Anwendung
                             bei Frau Rösler-Monke (Heilpraktikerin)

-2007 bis 2009     Tierheilpraktikererausbildung an der Heilpraktikerschule Westfalen   
                             in Hamm                

- 2009                   3 Tages-Seminar zum Thema: Tellington Touch bei Tieren unter der
                              Leitung von  Frau Brigitte Langenhorst (TTEAM- Practitioner 1)

- 2010 bis 2011    Tierakupunkturausbildung an der Heilpraktikerschule Westfalen
                              in Hamm

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü